SAP-Basis-Administrator (m/w)

cimt ag

Hamburg

Hamburg

SAP-Basis-Administrator (m/w) cimt ag Hamburg Konzeption, Implementierung und Betrieb von SAP-NetWeaver-Systemlandschaften verbunden mit der Weiterentwicklung / Optimierung / Virtualisierung der Systeme im laufenden Betrieb; Implementierung und Betrieb von SAP-HANA-Systemen.

Die Ag Steht Für Innovative It-beratung Und Gebündelte It-kompetenz In Den Schwerpunkten Sap-beratung Softwareentwicklung Systemintegration Und System Management Unseren Nationalen Als Auch Internationalen Kunden Bieten Wir Das Gesamte Spektrum Von It-leistungen Im Sap-umfeld An - Von Der Beratung über Die Applikationsentwicklung Bis Hin Zum Betrieb Und Service Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sap-basis-administrator (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns: Konzeption Implementierung Und Betrieb Von Sap-netweaver-systemlandschaften Verbunden Mit Der Weiterentwicklung / Optimierung / Virtualisierung Der Systeme Im Laufenden Betrieb Implementierung Und Betrieb Von Sap-hana-systemen (on Premise Oder Cloud) Sicherstellung Des Sap-applikationsbetriebes Interner Und Externer Kunden (überwachung Trouble Shooting Backup Archivierung Upgrades) Unterstützung Des Sap-life-cycle-management Mittels Sap Solution Manager Konzeption Weiterentwicklung Und Realisierung Von Release- Und Sicherheitsstrategien Was Sie Mitbringen Sollten: Ein Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Sehr Gute Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Erfahrung In Der Sap-basis-administration Gute Kenntnisse In Der Administration Von Datenbanken (z B Oracle Sap Hana Etc) Sowie In Der Windows-administration Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Ausgezeichnete Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Projektbezogene Reisebereitschaft Was Wir Bieten: Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Engagiertes Team Flexible Arbeitszeit Sowie Die Möglichkeit Zum Home-office Beteiligung Am Unternehmenserfolg Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Und Einen Regelmäßigen Standortübergreifenden Wissensaustausch Die Chance Sich In Internationalen Und Innovativen Projekten Ständig Neuen Herausforderungen Zu Stellen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail An: Karriere@-agde Fragen Zu Der Position Beantwortet Ihnen Gerne Herr Johannes Honold Unter 040 - 53302130 Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmierer IT-Administrator Projektmanagement Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmierer IT-Administrator Projektmanagement SAP-Basis-Administrator (m/w) Konzeption Implementierung Und Betrieb Von SAP-NetWeaver-Systemlandschaften Verbunden Mit Der Weiterentwicklung / Optimierung / Virtualisierung Der Systeme Im Laufenden Betrieb Implementierung Und Betrieb Von SAP-HANA-Systemen Hamburg Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmierer IT-Administrator Projektmanagement

SAP-Basis-Administrator (m/w)
   cimt ag (Hamburg)

IT-Berater (m/w) als Führungspersönlichkeit
   cimt ag (Frankfurt am Main)

(Junior) IT-Berater (m/w) Datenintegration / BI
   cimt ag (deutschlandweit)

Firmenkundenbetreuer mit Schwerpunkt Neukundenakquise (m/w/d)
   Stadtsparkasse Düsseldorf (Friedrichstadt)

Key Account Manager (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)

Unternehmensbuchhalter (m/w/d)
   HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG (Alt-Refrath)